Glühweinstand und Perchtenshow

Am 02.12.2023 hat die Freiwillige Feuerwehr Münichsthal gemeinsam mit dem Dorferneuerungsverein im Rahmen des Glühweinstandes auch eine Perchtenshow organisiert.

Bevor die Perchten der Schwadorfer Höllenteufel ihre Show abhielten, wurde in Kooperation mit der Firma Feuerschutz Bayer eine Vorführung von Gefahren im Haushalt und das richtige Durchführen von ersten Löschmaßnahmen abgehalten. Dabei wurde auch die Explosion einer handelsüblichen Gaskartusche gezeigt. Auch der Nikolaus und das Christkind haben haben sich einen kurzen Besuch nicht nehmen lassen und Süßigkeiten an die Kleinsten verteilt.

Die zahlreichen Gäste wurden mit Leberkässemmeln, Chilli, Langos, Waffeln und diversen Heiß- und Kaltgetränken verwöhnt.

Der Waffelstand wurde von der Feuerwehrjugend betrieben, dabei wurden auch selbstgemachte Lebkuchen angeboten.

Vielen Dank an die zahlreichen Gäste. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Einsatzstatus

Wir sind EINSATZBEREIT!

Einsätze in NÖ

Einsatzstatistik

Termine

Wetter

Warnungen

ZAMG-Wetterwarnungen

Spenden

Sie wollen spenden? Bitte verwenden Sie dazu einfach den QR-Code in ihrer Banking-App. Wir bedanken uns jetzt schon sehr herzlich für ihre Unterstützung.