Mitgliederversammlung 2024

Am 25.01.2024 fand die alljährliche Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Münichsthal statt. Kommandant OBI Harald Haiduck durfte neben den 55 Kameradinnen und Kameraden auch unseren Bürgermeister Ing. Dominic Litzka, Stadtrat Hermann Stich, Ortsvorsteher Gerhard Supper und Gemeinderat Rudi Maurer begrüßen.

Nach dem Gedenken an unsere verstorbenen Kameraden ließen Kommando, Chargen und Sachbearbeiter das Jahr 2023 mit einer eindrucksvollen Präsentation Revue passieren. Darin enthalten waren Statistiken zu Mitgliedern, Einsätzen und geleisteten Stunden sowie Fotoberichte über unsere Tätigkeiten. Ein Großteil davon wird laufend auf unserer Homepage veröffentlicht. Dies wurde von den Vertretern der Stadtgemeinde in ihren Ansprachen mit lobenden Worten honoriert.

Mitgliederstatistik:

Einsatzstatistik:

Bevor der Abend bei gemütlichen Beisammensein ausklingen konnte, wurde unser Geburtstagskind Lea Goll noch mit einem Kuchen überrascht.