Wissenstest 2023 in Wolkersdorf

Am 25.03.2023 fand in der Mittelschule Wolkersdorf wieder der Wissenstest für die Jugendgruppen der Abschnitte Wolkersdorf und Mistelbach statt.

Auch unsere Jugendmitglieder waren dabei erfolgreich. Anna, Charlotte, Nico und Matthias absolvierten das Wissenstest-Spiel. Sophie und Jannik haben den Wissenstest in Silber bestanden.

Dabei mussten neben einem Testbogen auch verschiedene Stationen (Dienstgrade, Geräte und Ausrüstung für den Brandeinsatz bzw. technischen Einsatz, Kleinlöschgeräte, Leinen und Knoten, Schutzausrüstung und Handhabung des Handfunkgeräts) absolviert werden.

Wir gratulieren sehr herzlich!