Abschnittsfeuerwehrjugendlager in Pillichsdorf

Von 08.07. bis 11.07.2022 fand in Pillichsdorf das Abschnittsfeuerwehrjugendlager statt. Normalerweise findet an diesem Wochenende das Landesfeuerwehrjugendlager statt, welches heuer aber nicht gewohnt durchgeführt werden konnte. Die Jugendbewerbe wurden nach 2 Jahren endlich wieder im LFSZ in Tulln abgehalten.

Das Jugendlager startete am Freitag mit dem Zeltaufbau und herstellen der Infrastruktur. Am Freitag machten wir uns dann auf den Weg nach Tulln wo Sophie, Anna und Charlotte das Bewerbsabzeichen und Sophie H., Julia, Jannik und Raphael das Jugendleistungsabzeichen in Bronze erfolgreich absolvierten. Wir bildeten dabei Gruppen mit unseren Freunden aus Schleinbach, Ulrichskirchen, Riedenthal und Bockfließ. Neben den Wettkämpfen gab es im Jugendlager auch noch Rahmenprogramm.

Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern Lea Goll, Tobias Goll, Christoph Pfaffl, Michael Strobl, Patrick Gössinger, Thomas Thallinger, Josef Gschwindl und Harald Haiduck für die Betreuung und vor allem bei der FF Pillichsdorf für die exzellente Organisation und die Gastfreundschaft.

Abschnittsfeuerwehrjugendlager in Pillichsdorf

Abschnittsfeuerwehrjugendlager in Pillichsdorf

Abschnittsfeuerwehrjugendlager in Pillichsdorf

Abschnittsfeuerwehrjugendlager in Pillichsdorf

Abschnittsfeuerwehrjugendlager in Pillichsdorf

Abschnittsfeuerwehrjugendlager in Pillichsdorf

Abschnittsfeuerwehrjugendlager in Pillichsdorf

Abschnittsfeuerwehrjugendlager in Pillichsdorf

Abschnittsfeuerwehrjugendlager in Pillichsdorf

Abschnittsfeuerwehrjugendlager in Pillichsdorf

Abschnittsfeuerwehrjugendlager in Pillichsdorf

Berichtsinfos

Erstellt von
EBI Stefan Duscher
13.07.2022 um 09:57 Uhr

Infoschiene

Montag, 03.10.2022


Spenden:

Wir bedanken uns jetzt schon herzlich für Ihre Spende. Bitte verwenden Sie dafür einfach den QR-Code.

Was passiert mit Ihrer Spende?

Einsatzstatus:

Wir sind EINSATZBEREIT!

Einsätze in NÖ

Einsatzstatistik:

Die nächsten Termine:

Heißausbildung Stufe 4
08.10.2022, 10:00 Uhr
Stockerau

Blutbank Mistelbach
18.10.2022, 17:00 Uhr
Feuerwehrhaus Münichsthal

Gschnas der FF Münichsthal
18.02.2023, 19:00 Uhr
Alte Schule

⇒  alle 4 Termine anzeigen

Geburtstage:

Heute keine Geburtstage!

Altersdurchschnitt:

Ø 36.72 Jahre (Aktiv)

Ø 11.29 Jahre (Jugend)

Ø 73.78 Jahre (Reserve)

Ø 36.46 Jahre (Gesamt)

Wetter in Münichsthal:

Unwetterwarnungen:

ZAMG-Wetterwarnungen

Katastrophenschutz in Niederösterreich:

Katastrophenschutz