Tennis - Juxturnier

Da es in unserer Feuerwehr auch viele tennisbegeisterte Mitglieder gibt, fand heuer zum Saisonausklang ein kleines aber feines Tennis-Juxturnier statt. 8 Mitglieder matchten sich immer mit neuzugelosten Partner:innen. In jeweils 30 Minuten Spielzeit wurden die Punkte nach oben gezählt. Gewinner ist, wer am Schluss die meisten Punkte hat.

In unserer 5. Partie wurde das Turnier jedoch durch das ertönen der Sirene beendet. Sie dazu den Einsatzbericht.

Am Ende konnte Stefan Haiduck den Sieg vor Peter Blauensteiner und Markus Krahofer genießen.

Vielen Dank an den TC Münichsthal für das zur Verfügung stellen der Plätze. Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier.

Tennis - Juxturnier

Tennis - Juxturnier

Tennis - Juxturnier

Tennis - Juxturnier

Tennis - Juxturnier

Berichtsinfos

Erstellt von
EBI Stefan Duscher
19.09.2021 um 20:28 Uhr

Infoschiene

Mittwoch, 27.10.2021


Einsatzstatus:

Wir sind EINSATZBEREIT!

Einsätze in NÖ

Einsatzstatistik:

Die nächsten Termine:

Schulung Öffentlichkeitsarbeit
16.11.2021, 19:30 Uhr
Münichsthal

Einsatzleiter Schulung
04.12.2021, 19:00 Uhr
Münichsthal

⇒  alle 2 Termine anzeigen

Geburtstage:

Heute keine Geburtstage!

Altersdurchschnitt:

Ø 36.71 Jahre (Aktiv)

Ø 11.15 Jahre (Jugend)

Ø 72.78 Jahre (Reserve)

Ø 36.62 Jahre (Gesamt)

Wetter in Münichsthal:

Unwetterwarnungen:

ZAMG-Wetterwarnungen

Katastrophenschutz in Niederösterreich:

Katastrophenschutz

Folgen Sie uns auf:

Freiwillige Feuerwehr Münichsthal auf Facebook

Freiwillige Feuerwehr M¨nichsthal bei YouTube