Kirtag 2021

Am 04. und 05.09.2021 fand der traditionelle Kirtag in Münichsthal statt. Unter Einhaltung aller Maßnahmen konnte auf Grund von Corona der Kirtag im Jahr 2021 etwas später als sonst, doch noch abgehalten werden.

Neben dem traditionelle Frühshoppen und dem Entenrennen, wurde heuer von der Feuerwehrjugend auch eine Schauübung abgehalten. Da auf Grund der Pandemie in den letzten eineinhalb Jahren die Möglichkeiten für Angelobungen, Beförderungen und Ehrungen sehr beschränkt waren, wurden diese im Anschluss an die Festmesse vorgenommen.

Die Freiwillige Feuerwehr Münichsthal bedankt sich bei allen HelferInnen und Gästen, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.

Fotos:

Herzlichen Dank an Josef Semrad für die Fotos.

Link zur Fotogalerie

Kirtag 2021

Berichtsinfos

Erstellt von
EBI Stefan Duscher
15.09.2021 um 13:08 Uhr

Infoschiene

Mittwoch, 27.10.2021


Einsatzstatus:

Wir sind EINSATZBEREIT!

Einsätze in NÖ

Einsatzstatistik:

Die nächsten Termine:

Schulung Öffentlichkeitsarbeit
16.11.2021, 19:30 Uhr
Münichsthal

Einsatzleiter Schulung
04.12.2021, 19:00 Uhr
Münichsthal

⇒  alle 2 Termine anzeigen

Geburtstage:

Heute keine Geburtstage!

Altersdurchschnitt:

Ø 36.71 Jahre (Aktiv)

Ø 11.15 Jahre (Jugend)

Ø 72.78 Jahre (Reserve)

Ø 36.62 Jahre (Gesamt)

Wetter in Münichsthal:

Unwetterwarnungen:

ZAMG-Wetterwarnungen

Katastrophenschutz in Niederösterreich:

Katastrophenschutz

Folgen Sie uns auf:

Freiwillige Feuerwehr Münichsthal auf Facebook

Freiwillige Feuerwehr M¨nichsthal bei YouTube