Neue Sirene am FF-Haus + Rettung einer Schlange

Nachdem vor kurzer Zeit der Motor unserer Sirene am Feuerwehrhaus kaputt gegangen ist, wurde heute von den Mitarbeitern der Stadtgemeinde Wolkersdorf und der Firma Winmax eine neue digitale Sirene montiert.

Die Arbeiten waren gegen 11:30 Uhr abgeschlossen.

Die "Feuertaufe" folgte umgehend. Um 13:45 Uhr konnten wir uns bei der Alarmierung zu einer Tierrettung (T1) gleich nocheinmal von der Funktionstüchtigkeit überzeugen. Ein Schlange hatte sich auf einer Terrasse hinter den Möbeln verirrt. Die ungefährliche Ringelnatter konnte eingefangen und wieder in die Natur entlassen werden.

Neue Sirene am FF-Haus + Rettung einer Schlange

Neue Sirene am FF-Haus + Rettung einer Schlange

Neue Sirene am FF-Haus + Rettung einer Schlange

Berichtsinfos

Erstellt von
EBI Stefan Duscher
04.08.2021 um 16:26 Uhr

Infoschiene

Mittwoch, 01.12.2021


Einsatzstatus:

Wir sind EINSATZBEREIT!

Einsätze in NÖ

Einsatzstatistik:

Die nächsten Termine:

Einsatzleiter Schulung
04.12.2021, 19:00 Uhr
Münichsthal

Schulung Öffentlichkeitsarbeit
07.12.2021, 19:30 Uhr
Münichsthal

⇒  alle 2 Termine anzeigen

Geburtstage:

Heute keine Geburtstage!

Altersdurchschnitt:

Ø 36.74 Jahre (Aktiv)

Ø 11.31 Jahre (Jugend)

Ø 72.78 Jahre (Reserve)

Ø 36.67 Jahre (Gesamt)

Wetter in Münichsthal:

Unwetterwarnungen:

ZAMG-Wetterwarnungen

Katastrophenschutz in Niederösterreich:

Katastrophenschutz

Folgen Sie uns auf:

Freiwillige Feuerwehr Münichsthal auf Facebook

Freiwillige Feuerwehr M¨nichsthal bei YouTube