Gschnas (Bericht, Fotos, Video)

Die Narren waren auch heuer wieder am Gschnas in Münichsthal unterwegs. Zwischen 150 und 200 Besucher wurden im Ortszentrum Alte Schule bewirtet.

Neben Schätzspiel (heuer leider etwas missglückt), Tombola und Hauptpreisverlosung gab es heuer eine einstudierte Mitternachtseinlage (Videos siehe unten).

Das Gschnas 2009 hat leider auch etwas trauriges an sich. Unser Schlumpf der Band „Johnny und Schlumpf“ verabschiedete sich nach 35 Jahren im Musikgeschäft von der Bühne und gab in Münichsthal seinen letzten Auftritt. Er wurde vom ganzen Saal gebührend verabschiedet.

Danke für 20 Jahre Unterhaltung am Gschnas.

Vielen Dank bei allen Besuchern! Wir hoffen es hat Ihnen gefallen!

 


Alle Fotos finden Sie hier!

 

Mitternachtseinlage 1. Teil

 

Mitternachtseinlage 2. Teil

Berichtsinfos

Erstellt von
BI Stefan Duscher
22.02.2009 um 22:39 Uhr

Infoschiene

Sonntag, 18.08.2019


Einsatzstatus:

Wir sind EINSATZBEREIT!

Einsätze in NÖ

Einsatzstatistik:

Die nächsten Termine:


Keine anstehenden Termine!

Geburtstage:

Johann Gschwindl
LM Johann Gschwindl
18.08.1927


Wir wünschen alles Gute!

Altersdurchschnitt:

Ø 36.70 Jahre (Aktiv)

Ø 13.18 Jahre (Jugend)

Ø 73.18 Jahre (Reserve)

Ø 38.60 Jahre (Gesamt)

Wetter in Münichsthal:

Unwetterwarnungen:

ZAMG-Wetterwarnungen

Katastrophenschutz in NÖ:

Katastrophenschutz

Folgen Sie uns auf:

Freiwillige Feuerwehr Münichsthal auf Facebook

Freiwillige Feuerwehr M¨nichsthal bei YouTube