Fahrzeugbergung im Ortsgebiet

Am 17.04.2020 wurde die Freiwillige Feuerwehr Münichsthal zu einer Fahrzeugbergung im Ortsgebiet gerufen. Ein PKW war in den Graben gerollt.

Die Sicherheitsmaßnahmen auf Grund der Covid19-Pandemie wurden eingehalten und so rückten wir in minimal notwendiger Stärke zum Einsatzort aus. Einwegschutzmasken gehörten heute zur Standardausrüstung.

Der PKW wurde von uns gesichert und mittels Seilwinde des TLF wieder auf die Fahrbahn gezogen, sodass wir nach kurzer Zeit wieder einrücken konnten.

Fahrzeugbergung im Ortsgebiet

Fahrzeugbergung im Ortsgebiet

Berichtsinfos

Erstellt von
BI Stefan Duscher
17.04.2020 um 16:19 Uhr

Einsatzleiter:
BI Stefan Duscher

Alarmierung:
17.04.2020, 14:22 Uhr

Ausfahrt:
17.04.2020, 14:29 Uhr

Rückkehr:
17.04.2020, 15:15 Uhr

Anwesende Einsatzkräfte:

FF Münichsthal

Eingesetzte Fahrzeuge:

Tank Münichsthal
Bus Münichsthal


Infoschiene

Mittwoch, 05.08.2020


Einsatzstatus:

Wir sind EINSATZBEREIT!

Einsätze in NÖ

Einsatzstatistik:

Die nächsten Termine:


Keine anstehenden Termine!

Geburtstage:

Heute keine Geburtstage!

Altersdurchschnitt:

Ø 35.91 Jahre (Aktiv)

Ø 11.13 Jahre (Jugend)

Ø 72.30 Jahre (Reserve)

Ø 35.82 Jahre (Gesamt)

Wetter in Münichsthal:

Unwetterwarnungen:

ZAMG-Wetterwarnungen

Katastrophenschutz in NÖ:

Katastrophenschutz

Folgen Sie uns auf:

Freiwillige Feuerwehr Münichsthal auf Facebook

Freiwillige Feuerwehr M¨nichsthal bei YouTube