Fahrzeugbergung beim Tennisplatz

Am 04.02.2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Münichsthal zur einer Fahrzeugbergung in die Nähe des Tennisplatzes gerufen.

Tank und Bus Münichsthal machten sich nach kurzer Zeit auf den Weg. Da das Fahrzeug abseits eines Feldweges im Schlamm steckte und wir mit unserem Tanklöschfahrzeug nicht zufahren konnten, entschieden wir uns das KFZ mittels Greifzug zu bergen.

Die Gerätschaften wurden mittels MTF-A zur Einsatzstelle gebracht und dann in Stellung gebracht. Zum Bergen des Autos mussten wir mehrmals die Position des Greifzuges wechseln.

Nach rund 1 1/2 Stunden konnten wir uns wieder einsatzbereit zurückmelden.

Fahrzeugbergung beim Tennisplatz

Berichtsinfos

Erstellt von
OBI Harald Haiduck
04.02.2019 um 21:28 Uhr

Einsatzleiter:
LM Stefan Haiduck

Alarmierung:
04.02.2019, 17:20 Uhr

Ausfahrt:
04.02.2019, 17:27 Uhr

Rückkehr:
04.02.2019, 18:55 Uhr

Infoschiene

Samstag, 25.05.2019


Einsatzstatus:

Wir sind EINSATZBEREIT!

Einsätze in NÖ

Einsatzstatistik:

Die nächsten Termine:

Technische Einsatzübung
25.05.2019, 19:00 Uhr
Feuerwehr Haus Münichsthal

LFLB 2019
28.06.2019, 12:00 Uhr
Traisen

LFJLB 2019
04.07.2019, 12:00 Uhr
Mank

⇒  alle 6 Termine anzeigen

Geburtstage:

Heute keine Geburtstage!

Altersdurchschnitt:

Ø 37.54 Jahre (Aktiv)

Ø 13.00 Jahre (Jugend)

Ø 73.70 Jahre (Reserve)

Ø 38.45 Jahre (Gesamt)

Wetter in Münichsthal:

Unwetterwarnungen:

ZAMG-Wetterwarnungen

Katastrophenschutz in NÖ:

Katastrophenschutz

Folgen Sie uns auf:

Freiwillige Feuerwehr Münichsthal auf Facebook

Freiwillige Feuerwehr M¨nichsthal bei YouTube