Sturmschaden

Am 29.10.2017 wurde die Freiwillige Feuerwehr Münichsthal von einem aufmerksamen Anrainer zu einem Sturmschaden in die Wiesengasse alarmiert.

Das Blechdach eines Nebengebäudes hatte sich durch den starken Wind gelöst und wurde von uns wieder fixiert um ein komplettes Abdecken des Daches bzw. Folgeschäden zu verhindern.

Abschließend haben wir noch eine Kontrollfahrt durchs Ortsgebiet durchgeführt um mögliche weitere Sturmschäden vorzeitig erkennen und beheben zu können. Ein weiterer Einsatz war jedoch nicht mehr notwendig.

Sturmschaden

Sturmschaden

Berichtsinfos

Erstellt von
BI Stefan Duscher
30.10.2017 um 13:08 Uhr

Einsatzleiter:
BI Stefan Duscher

Alarmierung:
30.10.2017, 13:05 Uhr

Ausfahrt:
30.10.2017, 13:05 Uhr

Rückkehr:
30.10.2017, 13:05 Uhr

Anwesende Einsatzkräfte:

FF Münichsthal

Eingesetzte Fahrzeuge:

Tank Münichsthal
Bus Münichsthal


Infoschiene

Dienstag, 22.01.2019


Einsatzstatus:

Wir sind EINSATZBEREIT!

Einsätze in NÖ

Einsatzstatistik:

Die nächsten Termine:

Mitgliederversammlung
25.01.2019, 18:00 Uhr
Feuerwehrhaus Münichsthal

Gschnas
02.03.2019, 20:30 Uhr
Feuerwehr Haus

Blutspenden
15.06.2019, 10:00 Uhr
Feuerwehr Haus

⇒  alle 8 Termine anzeigen

Geburtstage:

Heute keine Geburtstage!

Altersdurchschnitt:

Ø 38.18 Jahre (Aktiv)

Ø 12.75 Jahre (Jugend)

Ø 73.60 Jahre (Reserve)

Ø 38.86 Jahre (Gesamt)

Wetter in Münichsthal:

Unwetterwarnungen:

ZAMG-Wetterwarnungen

Katastrophenschutz in NÖ:

Katastrophenschutz

Folgen Sie uns auf:

Freiwillige Feuerwehr Münichsthal auf Facebook

Freiwillige Feuerwehr M¨nichsthal bei YouTube