Fahrzeugbergung zw. Münichsthal und Großebersdorf

Am 21.08.2017 wurde die FF Münichsthal zu einer Fahrzeugberung zwischen Münichsthal und Großebersdorf gerufen. Ein PKW wurde frontal gegen einen Baum gelenkt. Der verletzte Fahrer wurde von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Auf Anweisung der Polizei wurde der Wagen mittels Abschleppachse nach Wolkersdorf transportiert. Vorab musste ein Reifen getauscht werden. Dabei kamen unsere neuen Hebekissen erstmals zum Einsatz.

Nach ca. 1 Stunde konnten wir uns wieder einsatzbereit zurückmelden. Auf diesem Weg wünschen wir dem Lenker gute Besserung.

Einsatz

Einsatz

Einsatz

Einsatz

Berichtsinfos

Erstellt von
BI Stefan Duscher
22.08.2017 um 11:40 Uhr

Einsatzleiter:
OBI Harald Haiduck

Alarmierung:
21.08.2017, 13:30 Uhr

Ausfahrt:
21.08.2017, 13:38 Uhr

Rückkehr:
21.08.2017, 14:40 Uhr

Anwesende Einsatzkräfte:

FF Münichsthal
Polizei
Rettung

Infoschiene

Montag, 18.12.2017


Einsatzstatus:

Wir sind EINSATZBEREIT!

Einsätze in NÖ

Einsatzstatistik:

Die nächsten Termine:

Feuerwehrgschnas
10.02.2018, 20:30 Uhr
Feuerwehrhaus Münichsthal

⇒  alle 1 Termine anzeigen

Geburtstage:

Heute keine Geburtstage!

Altersdurchschnitt:

Ø 37.10 Jahre (Aktiv)

Ø 11.58 Jahre (Jugend)

Ø 72.30 Jahre (Reserve)

Ø 37.74 Jahre (Gesamt)

Wetter in Münichsthal:

Unwetterwarnungen:

ZAMG-Wetterwarnungen

Katastrophenschutz in NÖ:

Katastrophenschutz

Folgen Sie uns auf:

Freiwillige Feuerwehr Münichsthal auf Facebook

Freiwillige Feuerwehr M¨nichsthal bei YouTube