Brandeinsatzübung mit FF Pfösing

Annahme für die Übung war ein Kellerbrand mit zwei eingeschlossenen Personen. Die erste Personen wurde vom AS-Trupp Münichsthal geborgen, die Zweite vom AS-Trupp Pfösing.

 

Weiters wurde der benachbarte Keller mittels C-Rohr geschützt.

 

Zum Abschluss der Übung wurde das TLF Pfösing mit einer Versorgungsleitung von Pumpe Münichsthal vom Wasserreservoir versorgt. Mit Leitern wurde der Höhenunterschied so gut wie möglich ausgeglichen und auf der Fahrbahn das richtige aufbauen der Schlauchbrücken geübt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Berichtsinfos

Erstellt von
LM Christoph Pfaffl
04.11.2013 um 15:25 Uhr

Anwesende Einsatzkräfte:

FF Münichsthal
FF Pfösing

Eingesetzte Fahrzeuge:

Tank Münichsthal
Bus Münichsthal
TS-Anhänger Münichsthal


Infoschiene

Montag, 20.08.2018


Einsatzstatus:

Wir sind EINSATZBEREIT!

Einsätze in NÖ

Einsatzstatistik:

Die nächsten Termine:

Stadtmeisterschaften im Nasswettkampf
25.08.2018, 16:00 Uhr
Riedenthal

⇒  alle 1 Termine anzeigen

Geburtstage:

Heute keine Geburtstage!

Altersdurchschnitt:

Ø 37.82 Jahre (Aktiv)

Ø 12.25 Jahre (Jugend)

Ø 73.00 Jahre (Reserve)

Ø 38.44 Jahre (Gesamt)

Wetter in Münichsthal:

Unwetterwarnungen:

ZAMG-Wetterwarnungen

Katastrophenschutz in NÖ:

Katastrophenschutz

Folgen Sie uns auf:

Freiwillige Feuerwehr Münichsthal auf Facebook

Freiwillige Feuerwehr M¨nichsthal bei YouTube