Binden einer Ölspur im Kreisverkehr!

Heute wurde die Freiwillige Feuerwehr Münichsthal zu einem technischen Einsatz alarmiert. Ein PKW war beim Kreisverkehr über den Fahrbahnteiler gefahren. Die Ölwanne wurde dabei beschädigt und der Kreisverkehr und, auch auf Grund der Regenfälle, großflächig mit Öl verunreinigt.

 

Das Öl wurde mittels Bioversal und Ölbindemittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt. Der Verkehr wurde abwechselnd angehalten um ein sicheres Arbeiten zu gewährleisten.

 

Um 17:20 konnten wir uns wieder einsatzbereit zurückmelden.

 

Einsatz Kreisverkehr 13.07.2012

 

Einsatz Kreisverkehr 13.07.2012

Berichtsinfos

Erstellt von
BI Stefan Duscher
13.07.2012 um 18:12 Uhr

Einsatzleiter:
EOBI Kurt Batoha

Alarmierung:
13.07.2012, 16:02 Uhr

Ausfahrt:
13.07.2012, 16:06 Uhr

Rückkehr:
13.07.2012, 17:20 Uhr

Infoschiene

Sonntag, 18.08.2019


Einsatzstatus:

Wir sind EINSATZBEREIT!

Einsätze in NÖ

Einsatzstatistik:

Die nächsten Termine:


Keine anstehenden Termine!

Geburtstage:

Johann Gschwindl
LM Johann Gschwindl
18.08.1927


Wir wünschen alles Gute!

Altersdurchschnitt:

Ø 36.70 Jahre (Aktiv)

Ø 13.18 Jahre (Jugend)

Ø 73.18 Jahre (Reserve)

Ø 38.60 Jahre (Gesamt)

Wetter in Münichsthal:

Unwetterwarnungen:

ZAMG-Wetterwarnungen

Katastrophenschutz in NÖ:

Katastrophenschutz

Folgen Sie uns auf:

Freiwillige Feuerwehr Münichsthal auf Facebook

Freiwillige Feuerwehr M¨nichsthal bei YouTube