Mitgliederversammlung inkl. Kommandowahl

Am 25.01.2011 fand im Feuerwehrhaus Münichsthal die alljährliche Mitgliederversammlung statt. Eine Besonderheit der diesjährigen Sitzung war die Neuwahl des Kommandos.

 

Während der Sitzung wurden wir telefonisch um Hilfestellung für einen hängengeblieben PKW zwischen Münichsthal und Großebersdorf gerufen. Dafür haben einige Kameraden die Sitzung kurz verslassen, waren aber rechtzeitig zur Wahl wieder zurück.

 

Als Vertreter der Stadtgemeinde Wolkersdorf waren folgende Personen anwesend:

 
Bürgermeister DI Anna Steindl
Stadtrat Anton Kirchner
Ortsvorsteher Harald Schmölz
Gemeinderat Hermann Böhm
Gemeinderat Rudolf Maurer
Gemeinderat Franz Pfaffl


37 der 65 wahlberechtigten Mitglieder hatten sich zur Wahl eingefunden. Es lag ein Wahlvorschlag für Kurt Batoha als Kommandanten und Harald Haiduck als Stellvertreter vor. Beide konnten im ersten Wahlgang 36 der 37 abgegebenen Stimmen auf sich vereinen. 1 Stimme blieb jeweils ungültig. Als Leiter des Verwaltungsdienstes wurde Stefan Duscher weiter bestellt.

 

 

(v.l.n.r. STR Anton Kirchner, OV Harald Schmölz, Stefan Duscher, Harald Haiduck, Kurt Batoha, BGM Anna Steindl)

 

 

Berichtsinfos

Erstellt von
BI Stefan Duscher
26.01.2011 um 17:45 Uhr

Infoschiene

Donnerstag, 27.06.2019


Einsatzstatus:

Wir sind EINSATZBEREIT!

Einsätze in NÖ

Einsatzstatistik:

Die nächsten Termine:

LFLB 2019
28.06.2019, 12:00 Uhr
Traisen

LFJLB 2019
04.07.2019, 12:00 Uhr
Mank

Riedentrophy 2019
03.08.2019, 10:00 Uhr
Feuerwehrhaus

⇒  alle 5 Termine anzeigen

Geburtstage:

Heute keine Geburtstage!

Altersdurchschnitt:

Ø 37.71 Jahre (Aktiv)

Ø 13.08 Jahre (Jugend)

Ø 73.70 Jahre (Reserve)

Ø 38.58 Jahre (Gesamt)

Wetter in Münichsthal:

Unwetterwarnungen:

ZAMG-Wetterwarnungen

Katastrophenschutz in NÖ:

Katastrophenschutz

Folgen Sie uns auf:

Freiwillige Feuerwehr Münichsthal auf Facebook

Freiwillige Feuerwehr M¨nichsthal bei YouTube