Fahrzeugbergung zwischen Münichsthal und Wokersdorf

Am 19.08.2010 wurden wir früh morgens zu einer Fahrzeugbergung zwischen Münichsthal und Wolkersdorf alarmiert. Tank inkl. Abschleppachse sowie das MTF rückten binnen Minuten zur Unfallstelle aus. Dort wurden wir nicht wie erwartet vom Fahrzeughalter, sondern von gerufenen Freunden empfangen, da das Flugzeug in Schwechat nicht gewartet hätte.

 

Grund der Panne waren zwei Reifenplatzer auf der rechten Seite. Das Fahrzeug dürfte kurz davor einen Randstein touchiert haben. Der Hintereifen wurde gewechselt und das Fahrzeug anschließend auf die Abschleppachse verladen und gesichert abgestellt.

 

 

 

 

 

 

 

Berichtsinfos

Erstellt von
BI Stefan Duscher
19.08.2010 um 10:37 Uhr

Einsatzleiter:
EOBI Kurt Batoha

Alarmierung:
19.08.2010, 06:26 Uhr

Ausfahrt:
19.08.2010, 06:35 Uhr

Rückkehr:
19.08.2010, 07:38 Uhr

Anwesende Einsatzkräfte:

FF Münichsthal (12)

Eingesetzte Fahrzeuge:

Tank Münichsthal
Bus Münichsthal
Abschleppachse Münichsthal


Infoschiene

Donnerstag, 27.06.2019


Einsatzstatus:

Wir sind EINSATZBEREIT!

Einsätze in NÖ

Einsatzstatistik:

Die nächsten Termine:

LFLB 2019
28.06.2019, 12:00 Uhr
Traisen

LFJLB 2019
04.07.2019, 12:00 Uhr
Mank

Riedentrophy 2019
03.08.2019, 10:00 Uhr
Feuerwehrhaus

⇒  alle 5 Termine anzeigen

Geburtstage:

Heute keine Geburtstage!

Altersdurchschnitt:

Ø 37.71 Jahre (Aktiv)

Ø 13.08 Jahre (Jugend)

Ø 73.70 Jahre (Reserve)

Ø 38.58 Jahre (Gesamt)

Wetter in Münichsthal:

Unwetterwarnungen:

ZAMG-Wetterwarnungen

Katastrophenschutz in NÖ:

Katastrophenschutz

Folgen Sie uns auf:

Freiwillige Feuerwehr Münichsthal auf Facebook

Freiwillige Feuerwehr M¨nichsthal bei YouTube