Brandeinsatzübung 05.06.2010

Am 05.06.2010 haben wir mit dem von Jürgen Kriz zur Verfügung gestellten und bereits mehrmals beübten KFZ eine Brandeinsatzübung durchgeführt.

 

Ausprobiert wurde dabei der Einsatz von Mittel- und Schwerschaum. Einziges Manko war die Leistung der Pumpe unseres alten TLF (29 Jahre). Für den Mittelschaum konnte der nötige Druck nicht mehr hergestellt werden, sodass der Schaum nicht die richtige Konsistenz hatte.

 

Zum Glück wird unser neues TLF 2000 in ca. 9 Monaten ausgeliefert.

 

Alle Fotos finden Sie hier: KLICK

 

 

 

 

Berichtsinfos

Erstellt von
BI Stefan Duscher
06.06.2010 um 10:40 Uhr

Infoschiene

Dienstag, 19.03.2019


Einsatzstatus:

Wir sind EINSATZBEREIT!

Einsätze in NÖ

Einsatzstatistik:

Die nächsten Termine:

Blutspenden
15.06.2019, 10:00 Uhr
Feuerwehr Haus

LFLB 2019
28.06.2019, 12:00 Uhr
Traisen

LFJLB 2019
04.07.2019, 12:00 Uhr
Mank

⇒  alle 6 Termine anzeigen

Geburtstage:

Heute keine Geburtstage!

Altersdurchschnitt:

Ø 37.31 Jahre (Aktiv)

Ø 12.83 Jahre (Jugend)

Ø 73.70 Jahre (Reserve)

Ø 38.26 Jahre (Gesamt)

Wetter in Münichsthal:

Unwetterwarnungen:

ZAMG-Wetterwarnungen

Katastrophenschutz in NÖ:

Katastrophenschutz

Folgen Sie uns auf:

Freiwillige Feuerwehr Münichsthal auf Facebook

Freiwillige Feuerwehr M¨nichsthal bei YouTube